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Erweitern Sie Ihre Leistungen und helfen Sie Ihren Patienten.

Praktisch. Einfach. Clever.

Ophthalmologists: Image

Helfen Sie Ihren Patienten in 4 einfachen Schritten

1
Sie platzieren das Brillens-System in Ihrer Praxis/Ihrem Wartezimmer.

 

Ihre Patienten werden Sie aktiv auf dieses Angebot ansprechen, weil sie alle Brillen und Rahmen sehen, berühren und probieren können.

2
Ihre Patienten probieren eine Brille aus - alleine oder mit Unterstützung.

Der von uns entwickelte Brillens Smart Mirror hilft Patienten bei der Auswahl der perfekt aussehenden und bequem sitzenden Brille. Dies macht Spass und geht ganz schnell.

3
Ihr Personal hilft bei der Bestellung und Bezahlung.

Mit der von uns entwickelten Brillens-App können Ihre Mitarbeitenden mit wenigen Klicks in 2 Minuten die Bestellung aufgeben. Die Bezahlung erfolgt bequem per Karte oder Rechnung.

4
Wir schicken die Brille Ihren Patienten nach Hause und kümmern uns um den Service.

 

Ihre Patienten erhalten ihre neue Brille direkt nach Hause geliefert. Wenn sie Hilfe benötigen, kümmert sich Brillens darum. Ihre Patienten schätzen diesen Komplettservice.

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Ihre Vorteile

Male Doctor

Komplettieren Sie Ihre Dienstleistungen mit dem logischen nächsten Schritt

Das Wohlbefinden Ihrer Patienten liegt Ihnen am Herzen.

Heute - nachdem Sie Ihrem Patienten das Brillenrezept übergeben - endet Ihr Service. Und Ihre Patienten gehen zum Optiker.

Und wenn Sie Ihren Patienten nun eine Wahlmöglichkeit geben würden? Als Arzt können Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach komplettieren: Geben Sie Ihren Patienten die Möglichkeit, eine perfekte Brillen ganz einfach in Ihrer Praxis zu kaufen.

Viele Patienten werden den Weg über den Optiker weiter bevorzugen. Und das ist gut so. Schliesslich geben Sie den Patienten einfach mehr Auswahlmöglichkeiten. Ihre Patienten entscheiden.

Doctor and Patient

Vertiefen Sie Ihre Patientenbeziehung

Ihre Patienten vertrauen Ihnen. Sie wissen, dass sie in professionellen Händen sind. Ihre Patienten wissen, dass Sie in erster Linie darum bemüht sind, ihnen zu helfen, die bestmögliche Sicht zu erreichen oder zu erhalten.

Das Anbieten von Brillen vertieft diese wichtige Beziehung. Und ermöglicht es Ihnen, die gesamten Bedürnisse Ihrer Patienten abzudecken.

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Nutzen Sie digitale Technologien

Wir kaufen heute Brillen so, wie wir es seit Jahrzehnten tun. Wir bei Brillens finden, dass dies eine verpasste Chance ist.

Die Technologie ist heute so weit fortgeschritten, dass der Brillenkauf einfacher und bequemer sein kann. Und erst noch Spass macht.

Unser smart Mirror hilft Ihren Patienten bei der Auswahl und dem Kauf ihrer neuen Brille. Und unsere intelligente App erleichtert Ihren Mitarbeitenden den Bestellvorgang.

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Pflanzen Sie den Samen und lassen Sie ihn wachsen

Ihre medizinischen Geräte sind sehr teuer und werden oft erst nach vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten amortisiert.

Die Investition ins Brillens Komplettsystem ist vernachlässigbar gering. Sie enthält einen Smart Mirror mit intelligenter Technologie, eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Brillenfassungen und Gläsern, die Brillens-App und ein Zahlungsgerät. Und schon können Sie loslegen. Darüber hinaus teilen wir die Kosten mit Ihnen. Weil wir Partner sind und eine vertrauensvolle langfristige Beziehung mit Ihnen anstreben.

 

Zudem sind die Betriebskosten gering, da unser intuitiver Prozess und unsere Technologie die Patienten bei ihrer Wahl unterstützt. Ihre Mitarbeitenden können den Patienten helfen und die Patientenbeziehung vertiefen. In wenigen Minuten.

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