Unsere intelligente Technologie
Wir bei Brillens sind stolz darauf, unseren Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen.
Als Patient war die Wahl und Anpassung Ihrer Brille nie einfacher: Sie werden Schritt für Schritt begleitet. Vom Personal in der Praxis, von unserer intuitiven Technologie und von unserem Komplettservice. Auch nach dem Kauf.
Als Augenarzt und Mitarbeitende unterstützt Sie unser durchdachtes intelligentes System.
Der Brillens-Weg: Der einfache Weg.
Intelligentes und modulares Display
Alle unsere Brillenfassungen und Linsen werden in der Praxis des Arztes präsentiert, damit Patienten sie anprobieren können. Wir möchten, dass die Patienten mit Ihrer neuen Brille 100% zufrieden sind. Von uns konzipiert und umgesetzt und von den Spezialisten der ETH Lausanne perfektioniert.
Intelligenter Spiegel (Smart Mirror)
Wir haben eine Auswahl an Brillenfassungen für fast jeden Geschmack. Trotzdem brauchen Patienten manchmal Hilfe. Unser intelligenter Spiegel unterstützt Patienten und Praxis-Mitarbeitende zugleich. Der Smart Mirror funktioniert sowohl als normaler Spiegel als auch als persönlicher digitaler Begleiter bei der Auswahl, Passung und dem Kauf der neuen Brille. Es geht ganz schnell und einfach. Und macht erst noch Spass. Als Augenarzt können Sie zudem den Smart Mirror auch für aktuelle Patienteninformationen nutzen (bspw. für Dienstleistungen, Öffnungszeiten etc).
Intelligente App
Die Praxis-Mitarbeitenden bestellen in wenigen Minuten eine neue Brille über unsere einfache, einzigartige App. Es werden Bilder von Gesicht des Patienten aufgenommen, um daraus Messungen (bspw. Pupillenabstand) zu erhalten. Natürlich sind alle Daten zu 100% verschlüsselt und sicher gespeichert. Von Augenärzten entwickelt und in der Praxis bewährt.
Intelligentes Bezahlen
die Patienten entscheiden, ob sie beim Arzt mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlen möchten. Alternativ können Patienten auch per Rechnung bezahlen. Was auch immer am einfachsten ist.
Intelligente Unterstützung
Sobald Sie Ihre neue Brille per Post erhalten haben, möchten die Patienten möglicherweise die Brille justieren lassen. Dafür sorgt ein Netzwerk von Partneroptikern. Die erste Justierung ist natürlich kostenlos. Reparaturen und Austausch werden ebenso von Brillens und den Partnern erledigt.